Tourplanung – WM 2018, Russland


wir wollen für die WM 2018 eine Tour planen.

Momentan planen wir die Übernachtungen in Russland und den Transfer zwischen den Spielorten. Die hängt natürlich stark von der Größe unserer Reisegruppe und der Spielorte nach der Auslosung am 1.12. ab.

Wir bieten euch die Möglichkeit an, an mehreren Touren teilzunehmen, die die Phase der Gruppenspiele und K.O.-Spiele betrifft.

Falls Ihr also Interesse habt, an der WM 2018 vor Ort teilzunehmen, dann tragt auch bitte ein, wir werden euch in Zukunft über die Planung auf dem Laufenden halten.

Bzgl. der Preise und Tickets können wir euch leider noch keine Auskunft geben, aber der Ticketkauf wird sehr wahrscheinlich über die offizielle FIFA Plattform stattfinden. Dort wird dann jeder einzeln sein Ticket kaufen müssen. Ob es wieder Gruppen-IDs geben wird, so dass wir alle zusammen sitzen können, bleibt noch offen, aber werden euch informieren.
Die Preise der Tour(en) sind natürlich ebenfalls noch offen, aber wir rechnen mit einem Betrag ähnlich wie bei der WM in Brasilien (2500 – 3500 €).
Dies hängt auch stark von Hotelpreisen und Reisekosten zwischen den Stadien/Russland ab.

Falls noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr uns am besten über info@f-d-f-hessen.de kontaktieren.
Auch über die Facebook Gruppe könnt Ihr uns erreichen.

Nastrovie,

Jan & Ansgar